Download e-book for iPad: Antonio im Wunderland by Jan Weiler

By Jan Weiler

ISBN-10: 349924263X

ISBN-13: 9783499242632

Show description

Read or Download Antonio im Wunderland PDF

Best foreign language fiction books

New PDF release: Il Bar Sotto Il Mare (Universale Economica)

Sompazzo, il paese più bugiardo del mondo - Gaspard Ouralphe, il più grande cuoco della Francia - Il verme mangiaparole e l'increbile storia del capitano Charlemont - l. a. disfida di Salsiccia - Il dittatore pentito - Kraputnyk, il marziano innamorato - Priscilla Mapple e il delitto della II C - Il folletto delle brutte determine, il diavolo geloso e los angeles chitarra magica - los angeles storia di Pronto Soccorso e attractiveness Case - Il mistero di Oleron e l'Autogrill della morte - Californian move slowly - Il ponosabato del cinema beauty - I capricci del dio Amikinont'amanonamikit'ama - Arturo Perplesso Davanti alla Casa Abbandonata sul Mare - Il racconto più breve del mono, los angeles fatale Nastassia e los angeles grande Traversata di Vecchietti.

Download e-book for iPad: Branchie by Niccolo Ammaniti

Le avventure di Marco Donati dalla Roma minimalista di Campo de' Fiori all'India vorticosa dell'orrendo Subotnik. Tra Alice di Lewis Carroll e i movie di arti marziali, un gioiello di felicità narrativa, già culto della sua generazione.

Additional resources for Antonio im Wunderland

Sample text

Himmelherrgott, wir gehen zu Baffone und kaufen die gute Salami, und dabei mag er sie gar nicht! » «Du kannst auch Schinken haben. » «Na, wenn du sie magst, warum redest du dann lange? Iss sie auf. Es muss dir doch nicht peinlich sein, dass du Salami magst. » Was soll man darauf noch sagen? Ich stopfe die Salami in dicken Scheiben in mich hinein, bis Sara mir durch energisches Hand-auf-den-Arm-Legen Einhalt gebietet. Topthema des Abends ist die Altstadt von Campobasso, welche nach diversen Erdbeben und auch aufgrund einer gewissen Laxheit im Umgang mit den alten Häusern in einem desolaten Zustand ist.

Und für mich und meine Frau sind sie es eben nicht, weil wir in eine der wärmsten Gegenden von Europa fahren, ohne für die Unterkunft bezahlen zu müssen. Trotz dieses unleugbaren Vorteils sind wir in den letzten Jahren bockig geworden, besonders gilt dies für Sara. Seit ihrer frühesten Kindheit fährt sie nach Italien zur Familie. Sie spielte mit den Nachbarskindern und mit ihren vielen Cousins und Cousinen, die nun auch erwachsen und verheiratet sind. Sie sind alle noch da, bis auf einen schwulen Vetter, der jetzt in Mailand lebt.

Am Ende werde ich Vorletzter, nur Sara trifft weniger. Antonio gibt sich die größte Mühe, uns in das Vereinsleben zu integrieren, denn es gibt ja nichts Schöneres als Sport, besonders im Verein. » sofort noch ein paar von diesen köstlichen Feiglingen. Einige mehr oder weniger gelungene Würfe später sind Sara und ich Mitglieder in der Kegelbruderschaft «Die munteren Sieben». Der Name wird allerdings deswegen nicht geändert, weil wir erst wieder in vier oder fünf Jahren mitspielen. Solange brauche ich noch, um mich von Frau Wittek zu erholen.

Download PDF sample

Antonio im Wunderland by Jan Weiler


by David
4.0

Rated 4.60 of 5 – based on 42 votes